Die Themen sind Online Vertrieb & Marketing, Innovationen in der Produktionstechnik und Beispiele wie landwirtschaftliche Betriebe neue Wege gehen.
Das Keynote-Referat hält Florian Gschwandtner Co-Founder vom Unternehmen Runtastic, das er 2009 gemeinsam mit drei Freunden gegründet hat. Aufgewachsen ist er am elterlichen Ackerbaubetrieb. Runtastic wurde 2015 von adidas für 220 Millionen € übernommen. Bekannt als Investor in der Show "2 Minuten 2 Millionen" auf Puls 4 weiß er, wie Start-Ups funktionieren. Im Beitrag verrät uns Florian sein Geheimnis zum Erfolg. Er richtet sich an all jene, die etwas bewegen.
Weitere Beiträge
| TAG 1 | Online Marktplatz für Direktvermarkter und Betriebe mit Urlaub am Bauernhof | So werden meine Produkte im Internet sichtbar | Praktiker: Erfahrungen mit dem eigenen Online Shop | Potential und Bedeutung der Online Vermarktung | Verkaufsplattformen: Die Alternative zum eigenen Online Shop | …
| TAG 2 | Satelitenbasierte Ertrags- und Qualitätsbestimmung im Grünland | Innovative Assistenzsysteme retten Wildtiere und verbessern die Futterhygiene | Mobile Siloabdeckung - die jüngste Innovation bei der Fahrsilokonservierung | Praktiker: "die Kuh ist gesund" - das behauptet mein Smartphone | Monitoring setzt auf Bildanalyse | GPS Sensoren beenden das ewige Suchen nach Almtieren | Der Mistsammelroboter stellt die Stallplanung auf den Kopf | LKV Schnittstellen bekannter Stalleinrichter vereinfachen den Büroalltag | Das Büro als Zeitfresser - elegante Lösungen für mehr Überblick und Effizienz | ...
Anmeldung und Registrierung bzw. Ticketkauf (Tickets kosten € 59, im Vorverkauf bis 23.9. 2021 € 38) unter https://www.eventbrite.at